Referenzen der Thusbaß Martin GmbH in Prutting

Das sind unsere Referenzen

Logoelement

Referenzen zu unseren Kabelbauprojekten

Thusbaß Martin GmbH

…möchte ich die kundenorientierte Beratung herausheben. Es wird immer versucht die beste und nachhaltigste Lösung für den Kunden zu finden.

Sepp O.
Thusbaß Martin GmbH

Absolut professionelle, saubere Arbeit und immer ein offenes Ohr für alle Anliegen

Monika K.
Thusbaß Martin GmbH

…. schätze ich vor allem den Umfang ihres Leistungsspektrums. Zeitnahe Beratung, Einholen von Spartenauskünften/Plänen, verkehrsrechtliche Anordnungen und die schnelle, sowie reibungslose Baudurchführung lassen uns einen Wasserrohrbruch schnell beheben.

Wasserbeschaffungsverband Vogtareuth

Bitte behaltet eure Qualität (Tiefbau und Rotberichtigung) so wie sie jetzt ist bei – es ist unfassbar angenehm, mit euch zu arbeiten und hat mir immer Spaß gemacht, selbst wenn die Baustellen kniffliger waren. Gibt man euch einen Auftrag kann man sich sicher sein, dass sich bei Problemen abgestimmt wird und die Qualität vor Ort passt.

R.M. (DTAG)

Die termingerechte, saubere, flexible und vorschriftsmäßige Durchführung aller Projekte schätzen wir sehr an unserem Partner.

Profol Halfing

Ich bin begeistert von Ihrer Arbeit bezüglich meines Glasfaseranschlusses.

Alle ihre Mitarbeiter waren sehr kompetent, haben sauber gearbeitet und waren freundlich.

Zudem waren Sie der deutschen Sprache mächtig.

Als Handwerksfirma kann man Sie wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke für die gute Arbeit.

Hans S., Palling

…dabei wurde heute die (Fernseh-)Kabelleitung abgerissen. Gegen 16.00 Uhr traf einer Ihrer Mitarbeiter ein und hat den Schaden sehr schnell, kompetent und fachmännisch behoben. Hut ab! Der Fernsehempfang funktioniert wieder. Ich bin froh, dass es noch Handwerker wie Ihren Mitarbeiter gibt, man kann Ihnen zu solchen Leuten nur gratulieren.

Josef D., Kolbermoor

…möchte ich die kundenorientierte Beratung herausheben. Es wird immer versucht die beste und nachhaltigste Lösung für den Kunden zu finden.

Sepp O.

Absolut professionelle, saubere Arbeit und immer ein offenes Ohr für alle Anliegen

Monika K.
Telefon

Unsere Referenzen haben Sie überzeugt? Zögern Sie nicht uns anzurufen

08036 908060
Share by: