claim


24.04.2014

Neue Internetpräsenz

Um unser breit gefächertes Leistungsspektrum auch im Internet entsprechend präsentieren zu können, wurde unser Internetauftritt in den vergangenen Wochen vollkommen neu gestaltet. Zielsetzungen dabei waren vor allem eine besucherfreundliche Menüführung und ein optisch anspruchsvolles Design. Es sollte einfach Freude machen in unserer Homepage zu blättern. Wir selbst sind mit dem Ergebnis zufrieden, freuen uns jedoch selbstverständlich auch über Ihre Anregungen und Ihre Kritik.

 

 

 

 

 

 

17.01.2014

Straßenbeleuchtung

Das Thema ‘Straßenbeleuchtung’ ist hauptsächlich ein Aufgabengebiet von Kommunen. Hier kann die Thusbaß Martin GmbH auf eine langjährige Praxiserfahrung zurückblicken und entsprechend beraten. Von der konventionellen Straßenlaterne bis zu modernen, energiesparenden LED-Leuchten haben wir bereits vieles  geplant und installiert. Darüber hinaus übernehmen wir selbstverständlich auch die entsprechende Wartung und sorgen so für eine stets reibungslose Funktion.

Diese Dienstleistung bieten wir inzwischen auch für den privaten Bereich an. Wer auch immer eine Zufahrtsweg, einen großen Hof oder auch nur einen Garten “beleuchtet” haben möchte, kann sich gerne an uns wenden. Wir haben für jeden Bedarf die genau passende Lösung.

 

 

15.03.2016

Glasfasertechnik

Der Bereich ‘Glasfasertechnik’ ist ein faszinierendes Gebiet innerhalb des Bereiches Kabelbau. Bedingt durch den ständig wachsenden Bedarf an schnellen und immer noch schnelleren Datenübertragungssystemen über weite Entfernungen hinweg, machte die Entwicklung u.a. auch diese neuen Technologie notwendig. Werden Photonen anstelle von Elektronen als Informationsträger eingesetzt, kann bei der Übertragung der Signale über Kabel eine weitaus größere Bandbreite erzielt werden – und das noch bei erheblich geringeren Kosten. Hinzu kommt, dass ein Glasfaserkabel keine elektromagnetischen Störfelder aussendet und auch nicht durch solche Felder negativ beeinflusst werden kann. Kein Wunder also, dass sich diese Technologie immer mehr durchsetzt. Die Thusbaß Martin GmbH hat auch auf diesem Gebiet das notwendige Know-how, um die von Ihnen gestellten Aufgaben unter Anwendung der Glasfasertechnik bestens lösen zu können.





© Thusbaß Martin GmbH    ·    Gewerbering 7    ·    D-83134 Prutting    ·    Tel +49 (0)80 36 . 908 06-0    ·    Fax +49 (0)80 36 . 30 50 77    ·    info@thusbass-kabelbau.de